Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Zum Abschluss dieser Saison nahmen Tina gemeinsam mit Justin (ATV Andorf) und Alex gemeinsam mit Luka beim 4. OÖBV Doppel RLT in Haid teil. Die beiden Paarungen gingen jeweils in der Kategorie Mixed-A an den Start. Tina und Justin wurden einer sehr starken Gruppe zugelost und mussten sich in all ihren Gruppenspielen nach harten Kämpfen geschlagen geben. Doch das Platzierungsspiel konnten sie dann für sich entscheiden und belegten somit den 10. Platz.

Luka und Alex hatten bei der Auslosung ein bisschen mehr Glück und konnten die 4er Gruppe ohne Satzverlust gewinnen. Bei den Spielen zwischen den Plätzen 1 und 3 ging es dann spannend her. Gegen die Paarung Radner/Rajendran mussten die beiden Welser den ersten Satz abgeben, doch dann schafften sie es die beiden nächsten Sätze für sich zu entscheiden. Auch im zweiten Spiel in dieser 3er Gruppe behielten Luka und Alex die Nerven und erspielten sich somit den Turniersieg!

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.