Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, den 08.04.2022, konnten wir unser jährliches Osterhasenturnier veranstalten. Die Kinder bzw. Jugendlichen, vertreten durch Marco, Max, Luca, Bastian, Emilia und unserem junggebliebenen Obmann Stefan, hatten sehr viel Spaß und es wurde hart um jeden Punkt gekämpft.

Am Ende konnte sich Marco den ersten Platz vor Luca (2.) und Max (3.) sichern. Bastian wurde 4. und Emilia belegte den 5. Platz. Was mit unserem Obmann Stefan (6. Platz) los war, kann keiner sagen - er hat sicher mit der linken Hand gespielt 🙈😂.

Nach dem Turnier durften sich alle Teilnehmer über ein kleines Osternestchen, zusammengestellt von unserem Kassier Michael, freuen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen 🐰🐇.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.