Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, den 22.04.22, reiste die Welser Mannschaft nach Vorchdorf zu ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Es war eine spannende Begegnung auf Augenhöhe mit einigen 3-Satz Partien. Der Start verlief leider weniger erfolgreich und so mussten sich Lena und Alex im Damendoppel und Luka und Tomas im 2. Herrendoppel geschlagen geben.

Allerdings konnten Daanyaal und Karan im 1. Herrendoppel nach 3 hart umkämpften Sätzen als Sieger vom Platz gehen. Auch das Dameneinzel und das erste Herreneinzel verlief zu Gunsten der Vorchdorfer. Mit einem Spielstand von 4:1 für die Gegner starteten Luka und Karan in die verbliebenen Herreneinzel und Lena und Tomas in das abschließende Mixed. Die Welser behielten die Nerven bis zum Schluss und setzten sich in diesen 3 Spielen durch.

So lautete der Endstand dieser Begegnung 4:4.

Schon am darauffolgenden Montag wäre das nächste Spiel am Programm gestanden, doch unsere Gegner aus Braunau traten zum fälligen Termin nicht an. Dadurch können wir kampflos 3 Punkte in der Tabelle verzeichnen.

Nun ist in dieser Saison nur mehr ein Spiel ausständig und so freuen wir uns die Mannschaft aus Vorchdorf am 13.05.22 bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.