Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

OÖMM: 3.Klasse Süd 3. Runde: BC Windischgarsten 2 – ABV Wels 2

Diese Woche ging die OÖ Mannschaftsmeisterschaft in die 3. Runde. Diesmal wurden wir in Windischgarsten herzlich empfangen. Vorweg – wir konnten nach einem Unentschieden und einer Niederlage endlich einen Sieg einfahren. Dabei konnten wir mit einem 6:0 überzeugen. Yasin, Kurt, Martin und Stefan gewannen alle Partien! Die Einzelnen Spiele waren aber doch knapper als es das Ergebnis vermuten lässt. Ausgerechnet Stefan musste über 3 Sätze gehen! Wir freuen uns auf die Rückrunde

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.