Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Nachdem im November/Dezember aufgrund der Coronasituation erneut ein Lockdown in Kraft trat, wurde die Mannschaftsmeisterschaft kurzfristig ausgesetzt. Im Februar allerdings konnten die anstehenden Spiele wieder stattfinden und auch die verschobenen Spiele nachgeholt werden.

Wir konnten an die Leistungen der Herbstsaison anknüpfen und wieder gute Punkte in der Tabelle erzielen. Bei unseren beiden Heimspielen schafften wir gegen den ATSV Steinbach/Grünburg einen 6:2 Sieg und gegen die UNION Windischgarsten einen 8:0 Erfolg. Von den beiden Auswärtsspielen gegen den ATV Andorf und die UNION VKB Braunau konnten wir ebenso als Sieger nach Hause fahren.

Nun sind in dieser Frühjahrssaison noch 3 Spiele offen, bei welchen noch jede Menge Spannung garantiert ist.

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.