Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Nachdem im November/Dezember aufgrund der Coronasituation erneut ein Lockdown in Kraft trat, wurde die Mannschaftsmeisterschaft kurzfristig ausgesetzt. Im Februar allerdings konnten die anstehenden Spiele wieder stattfinden und auch die verschobenen Spiele nachgeholt werden.

Wir konnten an die Leistungen der Herbstsaison anknüpfen und wieder gute Punkte in der Tabelle erzielen. Bei unseren beiden Heimspielen schafften wir gegen den ATSV Steinbach/Grünburg einen 6:2 Sieg und gegen die UNION Windischgarsten einen 8:0 Erfolg. Von den beiden Auswärtsspielen gegen den ATV Andorf und die UNION VKB Braunau konnten wir ebenso als Sieger nach Hause fahren.

Nun sind in dieser Frühjahrssaison noch 3 Spiele offen, bei welchen noch jede Menge Spannung garantiert ist.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.