Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 24.4.2022 fand in Traun das 2te ABC-Turnier statt. Auch der ABV Wels war wieder dabei, diesmal gleich mit 3 Teilnehmern. So kämpften diesmal Luca Höfer, Marco Frey und Maximilian Wellinger um die Stockerlplätze. Sehr erfreulich dass wir somit in allen 3 Klassen, Maximilian in C, Luca in B und Marco nach seinem letzten B-Sieg nun in A vertreten waren.

Noch erfreulicher allerdings ist, dass Luca bei seinem ersten Turnier, auch gleich einen Stockerlplatz (3ter) für den ABV-Wels sichern konnte! Hervorragende Leistung aller 3 "Die Richtung stimmt, ein Spieler mehr und wieder eine Top-Platzierung. Auch wenn die Welser nicht mit 20 Kinder antreten können, haben wir eine gute Medaillen-Ausbeute mit unseren teils ungeschliffenen Diamanten 😊", so der Obmann Stefan Wellinger.

Marco bewies, dass er gut in der A-Klasse mitspielen kann,  gewann 2 von 4 Spielen und erreichte den 5 Platz. Max konnte sich im Vergleich zum letzten Turnier auch um einen Platz steigern, verlor unglücklich 28:30 in der letzten Partie, und erreichte den 12. Platz. Von den Spielen erschöpft, haben sich die 3 dann noch beim Mäci eine kleine Sieger-Prämie abholen dürfen 😊🙈.

Gratulation und weiter so!

Hier der link zu den Nachwuchs-Ranglisten:
https://www.badminton-ooe.at/nachwuchs-ranglisten/

und hier der link zum Turnier:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=8a57c26e-74d3-4ac7-aee9-e72de7e50dd5

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.