Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 24.4.2022 fand in Traun das 2te ABC-Turnier statt. Auch der ABV Wels war wieder dabei, diesmal gleich mit 3 Teilnehmern. So kämpften diesmal Luca Höfer, Marco Frey und Maximilian Wellinger um die Stockerlplätze. Sehr erfreulich dass wir somit in allen 3 Klassen, Maximilian in C, Luca in B und Marco nach seinem letzten B-Sieg nun in A vertreten waren.

Noch erfreulicher allerdings ist, dass Luca bei seinem ersten Turnier, auch gleich einen Stockerlplatz (3ter) für den ABV-Wels sichern konnte! Hervorragende Leistung aller 3 "Die Richtung stimmt, ein Spieler mehr und wieder eine Top-Platzierung. Auch wenn die Welser nicht mit 20 Kinder antreten können, haben wir eine gute Medaillen-Ausbeute mit unseren teils ungeschliffenen Diamanten 😊", so der Obmann Stefan Wellinger.

Marco bewies, dass er gut in der A-Klasse mitspielen kann,  gewann 2 von 4 Spielen und erreichte den 5 Platz. Max konnte sich im Vergleich zum letzten Turnier auch um einen Platz steigern, verlor unglücklich 28:30 in der letzten Partie, und erreichte den 12. Platz. Von den Spielen erschöpft, haben sich die 3 dann noch beim Mäci eine kleine Sieger-Prämie abholen dürfen 😊🙈.

Gratulation und weiter so!

Hier der link zu den Nachwuchs-Ranglisten:
https://www.badminton-ooe.at/nachwuchs-ranglisten/

und hier der link zum Turnier:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx?id=8a57c26e-74d3-4ac7-aee9-e72de7e50dd5

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.