Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Der ABV Wels war bei den heurigen Nachwuchs LM in Enns mit nur einem Teilnehmer vertreten. Umso erfreulicher war es mit einer Medaille zurückzukommen.
Maximilian Wellinger steigerte nach anfänglicher Nervosität, welche bei seinem ersten Turnier überhaupt zu entschuldigen ist 😊, stetig. Noch dazu musste er im ersten Spiel gleich gegen den Nr. 1 gesetzten und späteren Gewinner LM HE U9 Felix Österreicher antreten. Max gab aber nicht auf und konnte sein letztes Einzel klar in 2 Sätzen gewinnen.
Dies war der Grundstein für die Bronze Medaille im Herren Einzel U9 Bewerb.
Schwieriger war die Lage im Doppel und Mixed. Hier musste Max in die nächste Klasse hinaufspielen (U11).
Mixed spielte Max mit Katarina Stopfner (Sportunion Altmünster).
Im Doppel konnten Valentin Fellner (ATV Andorf) und Maximilian in der letzten Partie des Tages sogar noch einen Satz gewinnen!
Gratuliere, Max zu deiner ersten Medaille!

OBV Turniere
www.tournamentsoftware.com: Online Entry and tournament publication with the Tournament Planner of Visual Reality. For Tennis, Squash and Badminton Tournaments
Landesmeisterschaften NACHWUCHS :: OÖBV
Ein mehr als erfreuliches Nennergebnis (94 Teilnehmer*innen) brachten die diesjährigen Nachwuchs-Landesmeisterschaften 2021 am 23./24. Oktober in Enns.
You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.