Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am 29.10.2021 fand das zweite Mannschaftsspiel des ABV Wels 2 zuhause gegen die Sportunion Altmünster statt. Der ABV Wels wurde durch eine reine Nachwuchsmannschaft (außer dem Mannschaftssprecher Stefan) vertreten.

Gestartet wurde mit den beiden Doppelspielen. Yasin und Nico mussten sich einer starken Doppelpaarung von Altmünster geschlagen geben. Max gab sein Debüt in der Mannschaftsmeisterschaft und konnte mit Stefan den ersten Satz gewinnen. Leider mussten sich die beiden nach einem harten dritten Satz, in dem sie lange geführt haben, geschlagen geben.

Yasin, Stefan, Marco und Nico durften sich nun auf die Einzel freuen. Es waren spannende Spiele und alle konnten ihre guten Nerven zeigen. Jeder konnte in einem klaren 2-Satz-Spiel seine Stärken demonstrieren und die Punkte nach Hause holen. Besonders zu erwähnen ist Marco, der seinen ersten Sieg feiern konnte.

Das Ergebnis am Ende des Abends lautete 4:2 gewonnen, womit am Anfang niemand wirklich gerechnet hatte, weil Altmünster in den Doppelspielen sehr stark war.

Tolle Leistung des ABV Wels 2 mit seinem jungem Team. Weiter so!!

OBV Turniere
www.tournamentsoftware.com: Online Entry and tournament publication with the Tournament Planner of Visual Reality. For Tennis, Squash and Badminton Tournaments
You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.