Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am 21.10.2021 fand das zweite Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft auswärts in Windischgarsten statt. Nachdem die Gegner neu in unserer Liga sind, war ein Kalkulieren und Taktieren der Aufstellung im Vorhinein schwierig.
Umso erfreulicher war der Spielverlauf, denn wir konnten in allen 8 Spielen dieser Begegnung siegen. Dabei wurden die ersten beiden Herreneinzel jeweils in einem spannenden 3-Satz-Spiel für uns entschieden und die anderen 6 Spiele klar auf zwei Sätze gewonnen.
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 12. 11.2021 auf heimischem Boden gegen die Mannschaft aus Andorf statt.

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.