Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 21.10.2021 fand das zweite Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft auswärts in Windischgarsten statt. Nachdem die Gegner neu in unserer Liga sind, war ein Kalkulieren und Taktieren der Aufstellung im Vorhinein schwierig.
Umso erfreulicher war der Spielverlauf, denn wir konnten in allen 8 Spielen dieser Begegnung siegen. Dabei wurden die ersten beiden Herreneinzel jeweils in einem spannenden 3-Satz-Spiel für uns entschieden und die anderen 6 Spiele klar auf zwei Sätze gewonnen.
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 12. 11.2021 auf heimischem Boden gegen die Mannschaft aus Andorf statt.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.