Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am 07.03.2020 kam die Mannschaft des ATV Andorf zu unserem letzten Heimspiel der Badmintonsaison 2019/20. Beide Mannschaften konnten mit vollständiger Besetzung antreten, dies garantierte eine Begegnung auf Augenhöhe. Es waren acht knappe und spannende Spiele von denen wir letztendlich fünf für uns entscheiden konnten und uns somit den Sieg sicherten. Gewinnen konnten wir dabei beide Herrendoppel (Luka und Dominik Leko im ersten und Bernhard Huber und Tomas Leko im zweiten Herrendoppel), die ersten beiden Herreneinzel (Luka Leko im ersten und Bernhard Huber im zweiten Herreneinzel) und das Mixed von Dominik Leko und Lena Schwetz.

Aufgrund der aktuellen Situation wird das letzte Spiel der ersten Mannschaft (auswärts am 25.03.2020 gegen Neuhofen), als auch das letzte Spiel der zweiten Mannschaft nicht ausgetragen.