Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Liebe Vereinskollegen und Badminton Begeisterte!

Schweren Herzens, aber im Bewusstsein hier verantwortungsvoll mit dieser Herausforderung umgehen zu müssen, schließen wir unseren Spiel- und Trainingsbetrieb und wir stellen vorläufig von 16. März bis 28. Mai den Betrieb ein. Sobald ein Spielbetrieb wieder möglich ist, werden wir das umgehend kommunizieren. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass wir gemeinsam diese Krise bald überstanden haben und freuen uns darauf euch wieder in alter Frische bei uns begrüßen zu können.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

LG und bleibt gesund!
Euer ABV Wels

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.