Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, den 06.03.2020, hatte die 2. Mannschaft ein Heimspiel gegen Neuhofen 8. Diesmal waren auch unsere 2 jungen Spieler Peter und Nico mit dabei. Tamara und Yasin konnten ihr Doppel klar gewinnen, das zweite Doppel mussten wir an die Gegner abgeben. Danach spielten Yasin und Martin ihre Einzelduelle, Yasin holte für uns den zweiten Punkt. Martin hat gut gekämpft, doch leider war der Gegner zu stark. So stand es 2:2 und unsere ganze Hoffnung lag auf Nicos Schultern, der das dritte Einzel spielte. Unser Youngstar konnte seinen ersten Einzelerfolg in zwei Sätzen feiern und holte so den entscheidenden Punkt für unser Team.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.