Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Das zweite Heimspiel dieser Runde bestritt unsere erste Mannschaft gegen die Spielerinnen und Spieler von USC Attergau. Da man in der Hinrunde nur ein einziges der acht Spiele gewinnen konnte, hoffte man dieses Mal auf ein besseres Ergebnis.

So kam es auch, denn es konnten sowohl alle drei Damenspiele (Doppel von Lena und Alex, Einzel von Alex und Mixed von Lena und Tomas) sowie das Herrendoppel unserer Zwillinge (Luka und Dominik) gewonnen werden. Die anderen Herrenspiele konnten leider, wenn auch teilweise sehr knapp auf 3 Sätze, nicht für uns entschieden werden. Daher reichte es am Ende für ein Unentschieden (4:4).

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.