Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Sonntag, den 9. Februar 2020 nahmen Lena und Alex Schwetz am ersten Mixedturnier in diesem Jahr teil. Gemeinsam mit ihren Partnern (Lena spielte Wolfgang Zeiml aus Vorchdorf und Alex mit Christoph Hajek aus Andorf) konnten sie jeweils die eigene Gruppe gewinnen und erreichten beide jeweils eines der beiden Halbfinalspiele.

Dieses konnten Alex und Christoph leider jedoch nicht für sich entscheiden, sicherten sich aber im Spiel um den dritten Rang doch noch einen Platz am Podest.

Bei Lena und Wolfgang lief es besser und sie konnten sowohl das Halbfinale als auch dann das spannende Finale im 3. Satz gewinnen und erreichten so den Turniersieg.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.