Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Die neu gegründete 2te Mannschaft des ABV Wels hat für einen gelungenen Saisonstart gesorgt! Das Heimspiel gegen Braunau ging zwar ganz knapp verloren, es zeigte uns aber dass wir gut mithalten konnten. Hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Peter, Yasin und Michael, die ihre Spiele gewonnen haben! Ihr seid die besten! Das denkbar knappe Ergebnis: 3:2 in Spiele, 6:5 In Sätzen und 196:195 in Punkten. Nun sind wir gut im Mittelfeld positioniert. Der link im Tournament: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/team?id=0E30D868-2F42-4D73-9242-7B2A7462DA33&team=5

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.