Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der ASKÖ.

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am Samstag, den 5. Oktober 2019, machten sich die beiden Schwestern Lena und Alex Schwetz auf den Weg nach Windischgarsten, um beim 3. ÖBV-C-RLT-Nord an den Start zu gehen. Geplant war ein Start im Einzel, aber auch im Doppel wollten die beiden gemeinsam spielen und ihr Können unter Beweis stellen. Leider jedoch verletzte sich Lena am Freitagabend im Fußballtraining leicht, wodurch der Start von ihr unsicher war und die Spiele letztendlich wo. gegeben werden mussten.

Allerdings hat Lena nun ihre Aufgabe als Coach hervorragend gemeistert, denn Alex konnte ihre beiden Spiele im Einzelbewerb gewinnen und sich als Sieger küren.

Ein großes Dankeschön gilt dem Verein aus Windischgarsten für die tolle Ausführung des Turniers.