Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

In der Mitgliederversammlung am 26. Juni wurde Stefan Wellinger zum neuen Vereinsobmann gewählt. Wolfgang Mairhofer ist auf eigenen Wunsch aus beruflichen und zeitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden, wird diesen bei Bedarf aber weiterhin unterstützen.

Die übrigen bisherigen Vorstandsmitglieder sind wiedergewählt worden, und dadurch wird Stefan bei den anstehen Aufgaben durch ein erfahrenes Team unterstützt. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Stefan an der Vereinsspitze.

"Ich möchte mich herzlich bei Wolfgang und dem gesamten Vorstand für sein bisheriges Engagement bedanken, vertraue auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffe auf viele Erfolge der Spielerinnen und Spieler des ABV-Wels", so der neue Obmann.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.