Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Vergangenes Wochenende fand in Wels die "Gesund Leben"-Messe statt, in deren Rahmen sich auch Welser Sportvereine präsentierten. Auch der ABV Wels war von Freitag bis Sonntag dort vertreten.

Der Besucherandrang hielt sich zwar in Grenzen, unser Court war aber doch immer wieder besetzt. Freitag und Samstag waren eher weniger Leute auf der Messe, der besucherstärkste Tag war der Sonntag.

Begeistert und überrascht waren die meisten Besucher, wenn unsere SpielerInnen ein paar schnelle Bälle spielten und klar wurde, worin der Unterschied zwischen Federball und Badminton liegt.

Vielen Dank all jenen, die sich in den Tagen für die Betreuung des Platzes Zeit nahmen. Insbesondere einen großen Dank an Michi Harwöck, der sich um die Organisation des Messeauftrittes sowie Kleben der Linien und Transport von Netz und Stehern kümmerte!