Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Nach 27 Jahren Vereinsaktivität hat Markus Benda Anfang Juni seine Funktion als Obmann des ABV Wels zurückgelegt. Ihm folgt Wolfgang Mairhofer als neuer Obmann.

Damit geht auch die langjährige und erfolgreiche Ära der Familie Benda im oberösterreichischen Badmintonsport zu Ende. Markus Benda war bereits Gründungsmitglied, als der Verein 1995 gegründet wurde. 2009 übernahm er dann von seinem Vater das Amt des Obmannes. In diesen Jahren entwickelte sich der Verein zu einer erfolgreichen Konstanten in der oberösterreichischen Badmintonlandschaft und ist vor allem für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit bekannt.

"Ich übernehme eine erfolgreiche und funktionierende Struktur. Gemeinsam mit meinem Team werden wir den erfolgreichen Weg des ABV Wels fortschreiten und weiter entwickeln," so der neue Obmann Wolfgang Mairhofer zur Zukunft des Vereins.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.