Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der ASKÖ.

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am 22. Juli fand mit dem "KidsKompass" die 1. Welser Sport- und Freizeitmesse für Kinder der 1. - 8. Schulstufe statt. Hintergrund der Veranstaltung war, Kindern und Eltern das Sportangebot der Welser Sportvereine näher zu bringen und den ein oder anderen für die jeweilige Sportart zu begeistern.

Für diese Veranstaltung bauten wir in der Welser Messehalle einen Court auf und zeigten den interessierten Schülern sowie deren Eltern unseren Sport. Von Klein bis Groß spielten die Kinder - und auch deren Eltern - unter unserer Anweisung einige Bälle. Dabei war der Court den ganzen Tag über sehr stark frequentiert.

Abschließend gab es von den Veranstaltern Lob über soviel "Action und Betriebsamkeit" auf unserem Platz.