Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der ASKÖ.

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am 13. April veranstaltete der ABV Wels die zweite Auflage des Firmenturniers, bei dem Firmen aus Wels und Umgebung in Doppelpartien gegeneinander um den begehrten Wanderpokal kämpften. Wie im Vorjahr stellten sich sechs Firmen der Herausforderung, auch Titelverteidiger x-tention war wieder mit dabei.

In unzähligen spannenden aber auch kräfteraubenden Spielen war der Ehrgeiz und die Motivation der Spieler erkennbar, Spaß und gute Laune blieben dabei auch nicht auf der Strecke.

Nach über sechs Stunden und vielen intensiven Spielen stand der Sieger des diesjährigen Firmenturniers fest. Die Firma Mea Solar rund um Firmenboss Kurt Leeb konnte sich durchsetzen und siegte vor der Firma Geotechnik und den Vorjahressiegern x-tention, die den Titel nicht verteidigen konnten.

Für die Spieler wie auch für die Veranstalter war es ein toller Tag mit vielen aufregenden Momenten und vor allem viel Spaß.
Der eine oder die andere hatten wohl auch am nächsten Tag noch etwas davon, bei dem gebotenen Einsatz konnte so mancher Muskelkater nicht ausbleiben.

Der ABV Wels bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen und hofft auch im nächsten Jahr auf ein spannendes Turnier mit vielen Teilnehmern!