Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Bereits zum 5. Mal versammelten sich insgesamt 26 Badminton-Begeisterte aller Altersklassen am 10. November zum diesjährigen Generationenturnier des ABV Wels in der Halle der Pernauer Volksschule.

Obwohl Spaß und Freude am Badmintonsport im Vordergrund standen wurde dennoch hart um den Sieg gekämpft. Einige Teilnehmer spürten den aufgebrachten Einsatz mit Sicherheit am Folgetag in so manchen Muskeln und jeder konnte für sich behaupten, alles gegeben zu haben.

Über den Sieg durften sich dieses Jahr Lena Schwetz und Kurt Leeb freuen, die in spannenden Partien und mit viel Schweiß das Turnier für sich entscheiden konnten.

Der ABV Wels bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem den Organisatoren, die zur Ausrichtung dieses tollen Turnieres beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage des Generationenturniers im kommenden Jahr und hoffen, wieder so viele Personen mit Begeisterung für Badminton begrüßen zu dürfen.