Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Beim 1. OÖ. U15-/JGD-Ranglistenturnier in Neuhofen war der ABV Wels gleich mit 9 Teilnehmern vertreten. Nur ganz knapp an einem Stockerlplatz scheiterten die Geschwister Lena Schwetz (U15) und Alexandra Schwetz (U19). Erstmals konnte auch Cornelia Lachner ihre Vereinskollegin Laura Fischlhammer in einem spannenden 3-Satz-Krimi bezwingen. Erstmals mit dabei auch Anja Steinmaurer, die vor allem Turniererfahrungen sammeln musste.

Hier die weiteren Platzierungen aus Sicht der ABV Wels-SpielerInnen

U15 Mädchen:

  1. Lena Schwetz
  2. Tamara Harwöck

U15 Burschen:

  1. Gerhard Sattelberger
  2. Thomas Schöner

U19 Mädchen:

  1. Alexandra Schwetz
  2. Cornelia Lachner
  3. Laura Fischlhammer
  4. Eva Bostelmann
  5. Anja Steinmaurer