Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Beim 1. OÖ. U15-/JGD-Ranglistenturnier in Neuhofen war der ABV Wels gleich mit 9 Teilnehmern vertreten. Nur ganz knapp an einem Stockerlplatz scheiterten die Geschwister Lena Schwetz (U15) und Alexandra Schwetz (U19). Erstmals konnte auch Cornelia Lachner ihre Vereinskollegin Laura Fischlhammer in einem spannenden 3-Satz-Krimi bezwingen. Erstmals mit dabei auch Anja Steinmaurer, die vor allem Turniererfahrungen sammeln musste.

Hier die weiteren Platzierungen aus Sicht der ABV Wels-SpielerInnen

U15 Mädchen:

  1. Lena Schwetz
  2. Tamara Harwöck

U15 Burschen:

  1. Gerhard Sattelberger
  2. Thomas Schöner

U19 Mädchen:

  1. Alexandra Schwetz
  2. Cornelia Lachner
  3. Laura Fischlhammer
  4. Eva Bostelmann
  5. Anja Steinmaurer
Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.