Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Beim 1. OÖ. U15-/JGD-Ranglistenturnier in Neuhofen war der ABV Wels gleich mit 9 Teilnehmern vertreten. Nur ganz knapp an einem Stockerlplatz scheiterten die Geschwister Lena Schwetz (U15) und Alexandra Schwetz (U19). Erstmals konnte auch Cornelia Lachner ihre Vereinskollegin Laura Fischlhammer in einem spannenden 3-Satz-Krimi bezwingen. Erstmals mit dabei auch Anja Steinmaurer, die vor allem Turniererfahrungen sammeln musste.

Hier die weiteren Platzierungen aus Sicht der ABV Wels-SpielerInnen

U15 Mädchen:

  1. Lena Schwetz
  2. Tamara Harwöck

U15 Burschen:

  1. Gerhard Sattelberger
  2. Thomas Schöner

U19 Mädchen:

  1. Alexandra Schwetz
  2. Cornelia Lachner
  3. Laura Fischlhammer
  4. Eva Bostelmann
  5. Anja Steinmaurer
You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.