Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

War das eine knappe Angelegenheit! Zuerst führte man beim Auswärtsspiel der 1. Klasse Nord gegen SV Kematen etwas überraschend mit 2:1 nach den Doppelspielen, obwohl man in den ersten beiden Runden vor allem im Herrendoppel so seine Probleme hatte. Danach verlor man das Mixed und das zweite Herren-Einzel knapp in 3 Sätzen sowie relativ klar das erste Herren-Einzel und war mit 2:4 in Rückstand geraten. Doch durch die souveränen 2-Satz-Siege von Alexandra Schwetz und Bernhard Huber konnte man das Spiel nochmals drehen und holte einen wichtigen Auswärtspunkt, der den ABV Wels nach 3 Runden auf den 2. Tabellenplatz katapultiert. In einer Woche geht es auswärts gegen den Tabellenführer BSC 70 Linz 3, bei dem man dieses Mal ersatzgeschwächt antreten muss.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.