Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Diesen Samstag kamen wieder zahlreiche Vereinsmitglieder und deren Angehörige in die Halle der Pernauer Volksschule, um wieder einmal den Spaß am Badmintonsport in den Vordergrund zu stellen. Durch das ausgeklügelte Lossystem gab es wieder sehr viele gleich starke Paarungen, die zumindest 4 Spiele zu absolvieren hatten und dabei durchaus auch spannende Spiele lieferten. Auch wenn der eine oder andere SpielerIn am nächsten Tag noch die Anstrengungen vom Vortag zu spüren bekommen wird, hat es allen eine Menge Spaß gemacht. Den Titel holten sich dieses Mal Peter Lachner gemeinsam mit Luka Leko. Auch für Verpflegung war gesorgt, bei dem viele Speisen auch von Mitgliedern zur Verfügung gestellt und zum Freundschaftspreis von nur "1 Euro für jede Speise" verkauft wurden. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Sponsoren und Politiker, die uns bei solchen Turnieren immer wieder zahlreich mit Sachpreisen und Pokalen unterstützen. Den Hauptpreis eines Samsung Handys der Firma CSP wurde an Cornelia Lachner verlost. Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf das 5. Generationenturnier, dass wieder in der nächsten Saison - dann vielleicht auch zweimal - veranstaltet wird.