Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Die Schüler-Mannschaft des ABV Wels verlor vergangenen Montag zu Hause gegen ASKÖ Traun relativ klar mit 1:7 und verpasste somit den Einzug ins Finale der OÖ. Schüler-Mannschaftsmeisterschaft. Bei den Burschen war der Altersunterschied zu hoch (Wels hatte nur U11- und U13-Spieler, Traun spielte mit U15 Spielern) aber auch in spielerischer Hinsicht waren die Serov-Brüder um zwei Klassen voraus. Bei den Mädchen hatten sich die Welser mehr ausgerechnet, doch war man an diesem Tag nicht vom Glück verfolgt und verlor die Spiele sehr knapp. Für den Ehrenpunkt sorgte Lisa-Marie Kroiss im Einzel.

"Wir waren in letzter Zeit immer von Erfolgen verwöhnt, nun müssen wir mal aus einer Niederlage lernen", so der Nachwuchsbetreuer und Obmann Markus Benda.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.