Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Die Mannschaft des ABV Wels konnte mit einem starken Finish die Spielsaison 2008/09 der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft mit einem 5:3-Heimsieg über Union Freistadt beenden. Besonders die jungen Nachwuchsspieler Florian Oppelt und Daniel Franke konnten sich gut in Szene setzen und gewannen ihre Einzelspiele. Weiters war auch Routinier Josef Franzmeier wie immer eine Stütze für die Mannschaft und gewann seine beiden Doppelspiele. Er war der erfolgreichste Spieler der Saison und schloss mit einer Bilanz von 9:1 Siegen ab. Für den 5. Punkt sorgte erneut Tomas Leko im Einzel. Am Ende hatte man das Saisonziel - unter die ersten 3 zu kommen - zwar nicht ganz erreicht, doch eine spielerische Weiterentwicklung und die Integration neuer junger SpielerInnen in die Mannschaft war deutlich zu erkennen.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.