Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Mit einem klaren 0:8 musste der ASKÖ Badmintonverein Wels gleich in Runde eins gegen den Titelanwärter ASKÖ Linz eine deutliche Heimniederlage einstecken. Lediglich Tomas Leko im Einzel sowie Markus Benda und Alexandra Schwetz im Mixed konnten ihr Spiel offen halten und waren nur knapp an einem Sieg gescheitert. Der ABV Wels begann diese Spielsaison wieder mit einer jungen neuen Mannschaft, die sich als Saisonziel einen Platz im Mittelfeld gesteckt hat.

"Wir müssen noch sehr viel lernen", so der Teamsprecher Tomas Leko, der aber trotz alledem weiterhin auf die jungen SpielerInnen baut.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.