Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Letztes Spiel nun auch in der OÖMM 3.Klasse geschafft!

Es freut uns, zum Abschluss der Mannschaftsmeisterschaft 2022/23 in der 3. Klasse noch einen Sieg errungen zu haben. Beim Auswärtsspiel gegen Altmünster waren Yasin, Stefan, Martin und Patrick vertreten.

Besonders hervorzuheben sind diesmal die Einzelleistungen von Martin und Patrick. Patrick, unser Nachwuchs aus der hauseigenen Talente-Schmiede hat sich in dieser Saison hervorragend entwickelt und konnte als einziger beide Spiele für sich entscheiden! Beim Doppel mit Stefan gegen Emma und Jule konnten sie sich gleich zu Satzbeginn deutlich absetzen und gewannen trotz Wels-Typischen-Durchhänger in der Satzmitte deutlich in 2 Sätzen. Auch im Einzel konnte sich Patrick in 2 Sätzen gegen den Routinier Michael S. durchsetzen. Mit fleißigem und regelmäßigem Training ist da sicher noch einiges möglich – weiter so Patrick!

Martin überzeugte im Einzel und konnte sich, auch mit Durchhängern in der Satzmitte in 2 Sätzen gegen Jule durchsetzen. Das Doppel mit Yasin gegen Hanna und Michael ging leider in 3 Sätzen knapp verloren.

Eine bittere Pille musste auch Stefan einstecken. Er verlor sein Abschluss Einzel ohne Chance auf Rehabilitation klar gegen Hanna.

Endstand 2:4 Gewonnen – Nur die Teamleistung zählt!

💪

Vielen Dank an Sportunion Altmünster für den Empfang, die fairen und tollen Spiele und natürlich auch die Bewirtung

😉

Nächstes Jahr gerne wieder!

😊

Hier noch der Link zur Tabelle:
https://obv.tournamentsoftware.com/league/CE5C547A-D7D5-4099-8D8F-8E7087A738F4/draw/9

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.