Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 9.12. fand in unser kleines Jugend-Weihnachtsturnier statt. Sehr erfreulich war das große Teilnehmerfeld von 11 Spielerinnen und Spieler, wobei es bei den Mädchen noch Verbesserungspotential gibt. Diese waren durch Sophia und Emilia vertreten. Die spannenden und teils umkämpften Partien machten sichtlich allen Freude. Bei den Burschen setzten sich schlussendlich die ABV Wels Routiniers Marco vor Luca durch, dicht gefolgt von unseren jüngeren Spielern Tobi und Max. Bei den Mädchen konnte sich Sophia in einem knappen Match gegen Emilia (21:18) durchsetzen. Zum Schluss gab es noch für alle eine süße Stärkung in Form von Schokolade.

Die ersten 3 durften sich zusätzlich auch noch über Hauptpreise gesponsert von eww freuen. Vielen Dank an die eww Anlagentechnik GmbH.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier das Gesamtklassement:
1. Marco
2. Luca
3. Tobi B.
4. Max
5. Marcel
6. Lukas
7. Bastian
8. Tobi S.
9. Sophia
10. Flo
11. Emilia

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.