Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Donnerstag, den 10.3.2022, fand in Altmünster das nächste nervenaufreibende Mannschaftsspiel statt.

Mit von der Partie waren Stefan, Kurt, Martin, Yasin und Tamara. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde mit den Doppelspielen begonnen. Das erste Doppel bestritten Yasin und Martin, sie mussten sich leider den beiden starken Gegnerinnen geschlagen geben. Das zweite Doppel absolvierten Tamara und Kurt, sie hingegen konnten ihr Spiel klar in zwei Sätzen gewinnen, obwohl sie im 2. Satz bereits sehr weit zurücklagen.

Yasin, Stefan, Kurt und Martin traten danach noch in den Einzelspielen an. Bis auf Yasin konnten alle das Match für sich entscheiden, Stefan hat letztens gegen Yasins Gegnerin gewonnen ;).

Der ABV Wels darf sich über einen 4:2 Auswärtssieg freuen und hat sich danach noch eine Belohnung verdient. Es wurde noch ein gemütliches Zusammensitzen mit der gegnerischen Mannschaft bei einem oder vielleicht doch zwei Bierchen :).

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.