Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Samstag, den 5.3.2022, fand unser Auswärtsspiel gegen Stadl Paura statt. Wir wurden freundlich in der etwas niedrigen Halle des ABZ-Lambach empfangen.

Begonnen wurde mit den beiden Doppelspielen. Hier konnte sich das Duo Nico/ Kurt souverän durchsetzen und holte somit das 1:0 für Wels. Das Einser-Doppel schaffte zwar nach Satzrückstand noch den Ausgleich, verlor jedoch den Entscheidungssatz wieder sehr knapp. "Hier wäre sicher mehr drin gewesen!", so die Meinung unseres Mannschaftsführers.

Nach dieser Niederlage gingen leider auch die Punkte der beiden Einzelspiele von Martin und Stefan an den Gegner. Somit lautet der Zwischenstand 1:3 - möglich ist alles, ein Unentschieden kann noch erreicht werden.

Danach kam unsere "Bank" zum Einsatz, auf welche auch hier wieder Verlass war: Kurt ist eine wahre Maschine, sowohl mental als auch spielerisch :)! Zu guter Letzt lieferte Nico ein tolles Spiel und konnte eine dramatische Auswärtsniederlage verhindern.

Der Endstand lautet 3:3 unentschieden und Wels ist somit immer noch ungeschlagen in dieser Saison!

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.