Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Nach längerer Pause konnten wir die 3te Runde der OÖMM gegen den USC Attergau 3 nachholen.

Spielhungrig fuhren Kurt, Stefan, Martin und Yasin (Reihung nach Alter) in die hervorragende Attergauhalle, wo wir auch herzlich empfangen wurden. Wir fühlten uns von Beginn an wohl.

Schwierig war allerdings die Umstellung auf eine komplett andere Klimazone (etwas kühler als unsere Halle). Lobend zu erwähnen ist die ausgezeichnete Höhe der Halle. 👍

Auch für Erfrischung wurde in Form von Gerstensaft gesorgt, wobei wir hier eher den Versuch vermuten, unsere Konzentration zu brechen! 🙈

Nach Spielende, schon die nächste Überraschung! ... Duschen mit Thermostat (!!!) mit konstant warmen Wasser (!!!) Die Welser kamen aus dem Staunen nicht mehr raus…

Nach dem Spiel wurde der Gastgeber noch ins ‚Platzl‘ begleitet, wobei hier ausgiebig über das Spiel philosophiert wurde. Trotz Verhinderung des Kirchenwirts, auch hier köstliche Pizzaschifferl und einige Gerstenraketen.

Fazit: Ausgezeichnet, immer wieder gerne 😊

Ach ja,… der Spielstand kann hier nachgelesen werden:

https://obv.tournamentsoftware.com/league/DCD3B60F-E938-4662-803C-0D7344D73204/team-match/305/

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.