Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 10.10.2022 spielte die 1. Mannschaft spätabends auswärts gegen den BC Raiffeisen Alkoven 1.

Es erfolgten wieder spannende Spiele und einige 3-Satz-Partien, in denen die Gastgebner schlussendlich die Nase vorne hatten und sich mit einem 5:3 durchsetzen konnten.

Die 3 Punkte sammelten diesmal  Alexandra und Tina im Damendoppel, sowie ebenfalls Alexandra im Dameneinzel und Karan im dritten Herreneinzel.
Knapp wollen die ersten Punkte für das Welser Konto noch nicht gelingen, doch dies war erst der Auftakt der Saison.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.