Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Ein gelungener Saisonauftakt gelang der 2. Mannschaft des ABV Wels, die auch in dieser Meisterschaftssaison wieder hochmotiviert in der 3. Klasse antritt. Am Freitag, dem 23. September 2022, durften unsere fünf Spieler/innen gegen Stadl-Paura 2 antreten.

Die anfängliche Niederlage des Mixed-Doppels Yasin Karimi / Laura Fischlhammer, das zum ersten Mal in dieser Konstellation antrat, konnte das zweite Doppel Martin Huber / Nico Siegl sogleich wieder wettmachen.

Auch unser Obmann Stefan Wellinger sowie Yasin Karimi konnten im Herren-Einzel ihre Gegner in heiß umkämpften (und auch knappen) Sätzen schlagen. Obwohl alle Spieler in den Einzeln großen körperlichen Einsatz und Kampfgeist zeigten, schafften unsere Gegner letztlich mit zwei Siegen den Ausgleich.

Das verdiente Endergebnis dieses ersten Spieltags lautete folglich 3:3 - nach der langen Sommerpause ein guter Start in eine spannende Spielsaison.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.