Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Liebe Badmintonfreunde!

Wir dürfen euch mitteilen, dass ab dem 19.05.2021 die Turnhallen der Stadt Wels geöffnet werden. Daher können wir in dieser Saison noch einige Trainingseinheiten absolvieren :).

Es sind allerdings ein Paar Maßnahmen erforderlich, damit wir keinen Covid-Cluster im Training erzeugen. Nachfolgend sind die Punkte aufgelistet:

  • Sport ist in nicht-öffentlichen Sportstätten (Indoor und Outdoor) in sportartüblicher Gruppengröße wieder erlaubt.
  • Indoor müssen pro Person 20m2 zur Verfügung stehen
  • Sport ist zwischen 5 und 22 Uhr erlaubt
  • Maskenpflicht (FFP2) Indoor wie Outdoor, außer bei der Sportausübung und in den Feuchträumen

Besonders wichtig sind noch diese 3 Punkte.

  1. Ein Präventionskonzept und Covid-Beauftragte/-r ist notwendig.
  2. Ein Eintrittstest ist notwendig.
  3. Contact-Tracing ist notwendig -> d.h. bitte wieder in die Liste die aufliegen wird eintragen, damit wir zurückverfolgen können wer im Training war.

Falls ihr die ganze Verordnung lesen wollt, ist hier noch der Link dafür:
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_214/BGBLA_2021_II_214.html

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne an unserem virtuellen Stammtisch teilnehmen ;).
Dieser findet am Montag 17.05.2021 ab 20:00 Uhr statt - den Link dazu findet ihr in der Whatsapp-Badmintongruppe.

Wir freuen uns darauf euch alle bald wieder zu sehen und wieder in den Spielmodus zu kommen.

Euer ABV Wels Vorstand

You’ve successfully subscribed to ASKÖ Badminton Verein Wels
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.