Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am Samstag, den 31.10.2020, hatte die 2. Mannschaft des ABV Wels eine Begegnung gegen die Mannschaft von Neuhofen.

Gestartet wurde mit den Doppelspielen und einem Einzel. Martin und Stefan haben das erste Doppel in 2 Sätzen verloren, Yasin und Tamara konnten in einem harten 3-Sätze-Match den Punkt für sich entscheiden. Den ersten Satz konnte die beiden klar gewinnen, im zweiten wurden sie vom Glück verlassen und beim dritten haben sie nochmal alle Kräfte zusammengenommen, um den Punkt holen zu können. Julia musste ihr Einzel nach einem harten Kampf als verloren betrachten. Stefan und Tamara mussten ihre Einzel nach harten 3 Sätzen die Punkte ihren Gegnern überlassen. Nur Yasin konnte nach ebenfalls 3 hart umkämpften Sätzen den Punkt für sich entscheiden.

Am Ende mussten wir uns mit einem 4:2 geschlagen geben. Dieses Gefühl ein Mannschaftsspiel verloren zu haben, das kennen wir gar nicht mehr - da wir in diese Saison so fantastisch gestartet sind. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass wir alle ein paar Probleme mit der Halle hatten.