Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 24.10.2020 fand das erste Heimspiel gegen den ATV Andorf der ersten Mannschaft statt. Durch den verletzungsbedingten Ausfall unseres Stammspielers Dominik war unsere Ausgangssituation leider nicht die beste. Slawomir unterstützte dieses Mal unsere Mannschaft und konnte souverän das Herrendoppel mit Luka und das Mixed mit Lena gewinnen. Den dritten Sieg steuerten die Schwestern Lena und Alex im Damendoppel nach einem hart umkämpften 3-Satz-Spiel bei. Alle anderen Spiele wurden leider verloren, wodurch wir am Ende die 3:5-Niederlage hinnehmen mussten.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.