Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Am Freitag, den 18.09.2020, hatte die 2. Mannschaft des ABV Wels ihr zweites Mannschaftsspiel gegen den ASKÖ Enns.

Julia gab heute ihr Debüt in der Liga, die nach einem nervösen Start trotz einem sehr guten Spiel leider knapp unterlag - aber die Spielpraxis wird's das nächste Mal richten :). Gut das Kurt als sichere Bank mit von der Partie war. Es konnten souveräne 2x2 Satzerfolge gefeiert werden. Stefan musste heute alles geben, um den Punkt in einem knappen drei Sätze Match nach Hause zu holen. Nico zeigte erneut eine starke Einzelleistung und konnte deshalb erneut den 4:2 Sieg sichern.

Danke an die ganze Mannschaft - es war eine super Leistung gegen die starke Mannschaft von Enns, die übrigens mit acht Leuten angetreten sind!

Hier ist noch der Link zur Tabellenwertung:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/team?id=B8609734-8792-45B9-8ABE-CA326E380F2C&team=8