Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, den 11.09.2020, hatte die 2. Mannschaft des ABV Wels in der 3. Klasse ihr erstes Spiel gegen Neuhofen 7.

Nico und Stefan haben im ersten Doppel stark angefangen, mussten sich dann aber in drei Sätzen geschlagen geben. Martin und Michael hingegen konnten ihr Doppel klar in zwei Sätzen für sich entscheiden. Drei der vier Einzel wurden von Stefan, Michael und Nico gewonnen, nur Martin musste nach einem starken Duell den Punkt den Gegnern überlassen. Nico sicherte uns mit dem gewonnen 4. Herreneinzel den Heimerfolg.

Die neue Saison konnten wir mit einem 4:2 Heimsieg beginnen und belegten auch gleich den ersten Platz in der Tabellenwertung der 3. Klasse.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.