Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Mea Solar neuerlich Sieger beim Firmenturnier

Trotz schönem und frühlingshaftem Wetter trafen sich vier Mannschaften beim mittlerweile "4. Firmenturnier" des ABV Wels.

Neben bereits bekannten Namen, war es erfreulich, dass dieses Mal mit der Mannschaft des Magistrates Wels ein neuer Name beim Turnier antrat.
Ungeschlagen holte sich das Team von Mea Solar den diesjährigen Titel und krönte sich damit zum einzigen Mannschaft, dien den Wanderpokal bereits zum zweiten Mal mitnehmen konnte.

Den zweiten Rang erspielte sich die Welser Bezirksrundschau vor xTention und dem Magistrat.

Die Freude und Begeisterung der Teilnehmer an diesem Spielformat war aus dieses Mal so groß, dass das Turnier kommendes Jahr sicherlich seine fünfte Auflage erfahren wird.