Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Auch in diesem Sommer veranstaltete der ABV Wels wieder ein einwöchiges Badmintoncamp, welches von 27. Bis 31. August in St. Georgen/Attersee stattfand.

In mehreren Trainingseinheiten pro Tag arbeiteten die insgesamt 15 Teilnehmer mit Trainer Slawomir Dadas an ihren Fertigkeiten. Gemeinsam feilten sie an ihrer Kondition und versuchten Schlag- und Lauftechnik weiter zu verbessern. Mehrmals hörte man dabei die Stimme des Trainers durch die Halle tönen:

„Hoppi, hoppi!“

oder auch

„Supi, Supi!“

Die Ziele für die kommende Saison wurden individuell ausgearbeitet und auch das Thema "Motivation" fand seinen Platz.

Aufgrund des schönen Wetters tauschten die Teilnehmer am Nachmittag das Trainingsleiberl gegen Badehose oder Bikini und plantschten im nahegelegenen Freibad.

Für alle Teilnehmer war es eine lehrreiche aber auch anstrengende Woche, die jedoch allen sehr viel Spaß gemacht hat. Und um es in den Worten des Trainers zu sagen

"Ist das leben nicht schön?"