Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 11. Jänner 2010 wurde unser erstes Meisterschaftsspiel (5. Runde / 2. Klasse Nord) gegen UBC Neuhofen bestritten. Von den 8 Spielen konnten sich in den Einzelbewerben Tomas Leko, Bernhard Gruber und Alexandra Schwetz durchsetzen. Das Doppel Herren wurde durch Tomas Leko und Bernhard Gruber gewonnen und die Mixed Paarung durch Philipp Benda und Kristina Metesch. Es war lange Zeit eine Zitterpartie, wobei wir unseren Heimvorteil zum Schluß doch mit 5:3 ausnutzen konnten. Entscheidend war hier das letzte Spiel, daß unsere Mixed Mannschaft mit Kristina Metesch und Philipp Benda dann doch für uns entscheiden konnten.

In der Tabelle Landesliga - 2. Klasse Nord führt somit der ABW Wels wieder mit

| 13 Punkte | 5 Spiele | 25 : 15 | 55 : 34 | 1651 : 1441 |

Wir gratulieren allen Spielern die zu diesem ERFOLG beigetragen haben.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.