Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Dass beim ABV Wels nicht nur Badminton gespielt wird, bestätigte man durch die Teilnahme am Holzhausner Lauf. Gleich mit 6 Nachwuchsspielern war man an den Start gegangen und konnte sogar 3 Podiumsplätze erzielen. Celina Benda, Luka Leko und Eva Bostelmann erreichten in ihren Altersklassen den hervorragenden 3. Platz. Bei den Erwachsenen waren es Markus Benda, Tomas Leko und Wolfgang Schwetz, die ihr bestes gaben. Tomas Leko kam im Hobbybewerb über 4 km sogar auf Platz 4 und hätte alle Chancen auf das Podium gehabt, wäre er nicht kurz nach dem Zieleinlauf stehen geblieben, obwohl er noch eine Runde zu laufen hatte.

Hier die gesammelten Ergebnisse aus Welser Sicht:

U9 Mädchen:
3. Celina Benda

U9 Burschen:
3. Luka Leko

U11 Burschen:
7. Philipp Benda

U13 Mädchen:
3. Eva Bostelmann
5. Alexandra Schwetz
7. Laura Fischlhammer

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.