Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Bravo Tomas! Gleich bei zwei Ranglistenturnieren schaffte Tomas Leko den Sprung unter die Top 5. Beim Hobby-RLT in Andorf erzielte er unter 21 Teilnehmern den hervorragenden 3. Platz.

"Gleich beim ersten Turnier auf das Stockerl zu gelangen macht mich schon sehr stolz", so sein erster Kommentar nach dem Turnier.

Eine Woche später versuchte er es auch beim 2. Ö. E-Ranglistenturnier in Windischgarsten und konnte auch dort sofort eine Top-Platzierung einfahren. Mit Platz 5 trug er sich erstmals in seiner erst kurzen Laufbahn in eine österreichische Rangliste ein.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.