Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 8. Dezember fand in der Pernauer Volkschule das erste Generationenturnier des ABV Wels statt, bei dem nicht weniger als 38 Leute die Halle stürmten. Jeweils ein Kind und ein Erwachsener bildeten ein Doppel das erst kurz vor Turnierbeginn zusammengelost wurde. Egal ob Anfänger oder schon ein kleiner Badmintonprofi, durch ein ausgeklügeltes System waren die Doppel von der Spielstärke relativ ausgeglichen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß am Badmintonsport, wobei es auch zu einigen interessanten Duellen zwischen Eltern und Kindern kam. Am Ende konnten sich nach einem spannenden Finale Alexandra Schwetz und Michael Harwöck ersmals als Sieger dieser neuen Turnierreihe eintragen, welches im Herbst seine zweite Auflage erfährt. Für das leibliche Wohl sorgten auch die Eltern, die Kekse, Glühwein und Kinderpunsch mitbrachten. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern!

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.