Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 18.07.2023 durfte der ABV Wels das Ferienprogramm des Talentolinos unterstützen und veranstaltet einen Tag, bei dem sportlich interessierte Kinder den Sport Badminton kennenlernen und sich auch in diesem ausprobieren konnten.

Die Teilnehmer waren mit große Freude dabei und es wurde auch noch ein kleines Turnier abgehalten, bei dem sie die neu erworbenen Techniken einsetzen konnten.

Unsere fleißigen Helfer schrieben mit und hatten die Tabelle stets im Blick. Am Ende musste es natürlich auch einen Sieger geben und dieser heißt Magnus.

Sieger Magnus
Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.