Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Der Start in die Rückrunde ist unserer ersten Mannschaft leider nicht so gut geglückt, denn der erhoffte Erfolg bei den ersten beiden Heimspielen blieb aus. Am 07. Februar stellten sich die Welser der starken Mannschaft aus Ohlsdorf. Diese Begegnung endete mit einer 2:6 Niederlage, wobei hier besonders die Leistung von Luka Leko im 2. Herreneinzel als auch von Luka und Dominik Leko im 2. Herrendoppel hervorzuheben ist.

2 Wochen später spielten wir gegen die ebenso starke Mannschaft aus Alkoven und mussten auch hier wieder eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Die 2 Punkte für die erste Mannschaft des ABV Wels erspielten hier wieder einmal Luka und Dominik Leko im 2. Herrendoppel, als auch Karan Anand im 3. Herreneinzel.

Für uns heißt es jetzt fleißig weiter trainieren, den Kopf nicht hängen lassen und wir setzen alles daran in dieser Saison noch ein Unentschieden oder einen Sieg zu erreichen.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.