Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Ein paar Tage vor dem zweiten Lockdown fand am 31.10.2020 in Linz (im F10-Zentrum) die erste Phase vom Victor-Cup der Saison 2020/21 statt. Bei diesem Turnier gibt es vier Spieltermine, wobei schlussendlich die Gesamtpunktezahl ausschlaggebend ist. Dieses Mal waren unsere Damen Alexandra und Lena Schwetz mit am Start. Gespielt wurden die Bewerbe Mixed, Doppel und Einzel.
Dabei konnte Lena Schwetz neben dem Mixedbewerb mit ihrem Partner Wolfgang Zeiml, alle Einzelspiele und auch den Doppelbewerb gemeinsam mit Alexandra Schwetz für sich entscheiden.
Die zweite Phase von dem Cup würde am 28.11.2020 stattfinden, aufgrund dem momentanen Stillstand vom Vereinssport kann es aber noch zu einer Änderung von diesem Termin kommen.