Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, den 02.10.2020, hatte die Mannschaft des ABV Wels ihre dritte Begegnung mit der Mannschaft von Union Stadl-Paura 2.

Martin konnte zum ersten Mal ein Einzelmatch für sich entscheiden, ebenso hatten Yasin und Stefan ihre Einzel gewonnen. Stefan hatte jedoch ein sehr hartes Spiel mit drei Sätzen, die sehr knapp ausgegangen sind. Stella und Marta gaben ihr Debüt in dieser Liga, dabei konnte Stella gleich ihr erstes Einzel klar in zwei Sätzen nach Hause holen. Marta und Stefan mussten sich im zweiten Doppel leider nach einem starken Duell geschlagen geben.

Die Mannschaft des ABV Wels konnte sich über einen 5:1 Sieg freuen und belegt weiterhin den ersten Platz in der Tabellenwertung.

Super Leistung vom ganzen Team :)

Tabellenwertung:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/draw?id=B8609734-8792-45B9-8ABE-CA326E380F2C&draw=2

Satzergebnisse:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=B8609734-8792-45B9-8ABE-CA326E380F2C&match=31

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.